... ist nun schon vergangen.
Piper geht es gut. Sie schläft viel und sie hat mehr Hunger als sonst. Man kann es sich auch einbilden, aber sonst ist sie mir abends nicht vom Wohnzimmer in die Küche gefolgt ;)
Ansonsten hat uns auch hier im Norden die Hitze eingeholt und wir verlegen die Spaziergänge in die frühen Morgen- und späten Abendstunden. Tagsüber gibt es kühle Fliesen, Eisschleckmatten und Melone.
![]() |
| ♥ |
![]() |
| Unsere Enkeltochter ist Piper's beste Freundin |
![]() |
| Lieblingsschlafposition |
![]() |
| Morgendliche Frische genießen |




Keine Kommentare:
Neue Kommentare sind nicht zulässig.